#Folge9: Otto Wilde Grillers & Miele, Marken@EM2020, Aufschwung QR-Code, Update XXXLutz

Sommerausgabe von „Auf ein Bier“ im Garten von Sebastian: Bei einem eisgekühlten Mönchshof Original werden wieder 4 aktuelle Themen aus dem Bereich Marketing von Dennis und Sebastian diskutiert. Als erstes Thema gibt Sebastian ein kurzes Update zum Thema Service & XXXLutz. Passend zum geplanten Burger nach der Podcast-Aufnahme wird über das junge Start-Up Otto Wilde Grillers und das Engagement von Miele gesprochen. Und macht Werbung im Fußball noch Sinn? Nach der EM 2020 ein Blick auf die Aktivitäten einiger großen Brands. Zum Schluss noch die Frage: „Ist der QR-Code“ nur eine technische Krücke oder setzt sich der QR-Code gerade durch? Ach ja: Es war Tag des Emojis. Welche Sebastian und Dennis benutzten erfahrt Ihr in dieser Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert